Wer bin ich?

Steckbrief – Michael Berger

2007 Ausbildung zum Autofahrlehrer
2008 Weiterausbildung zum Motorradfahrlehrer
2011 Ausbildung zum ECO-Trainer
2011 Ausbildung zum WAB-Moderator
(Tätig in der 2-Phasen-Ausbildung für Neulenker; siehe Drive Z)
seit 2011 Jährlich eine Woche im Jugendfahrlager auf dem Atzmännig
(Vorbereitung von jungen Erwachsenen auf die Autofahrschule bzw. das mobile Leben; siehe TCS)

Mehr Sicherheit – Unser Ziel:

Da der Strassenverkehr immer komplexer wird, sind die Anforderungen an einen Automobilisten oder Motorradfahrer im heutigen Strassenverkehr sehr hoch geworden.

Wir legen daher grossen Wert auf eine solide, umfassende und sichere Ausbildung in den Bereichen Auto und Motorrad. Es ist uns aber auch ein grosses Anliegen, dass die Fahrstunden in einer humorvollen und entspannten Atmosphäre absolviert werden können. Mit Freude an der Sache lernt es sich nun mal besser! Unser Fachwissen wird durch regelmässige Weiterbildungen erhalten und erweitert. Die praktische Ausbildung erfolgt mittels modernsten Fahrschulfahrzeugen.